Leben aus dem Quantenfeld

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Die natürliche Energieversorgung aus der Quelle, 

Inspirationen und Überlegungen - so könnte es gewesen sein.

Der feinstoffliche Mensch im Einklang mit den Schöpfungsgesetzen und allen Wesen. Er beachtete das “Gebot” nicht spaltend oder eigenwillig zu wirken, sondern in der Einheit verbunden zu bleiben. Schöpfung sollte immer gemeinsam gestaltet werden. Er ernährte sich von der Lebenskraft der Quelle. (Quantenenergie) Die Körper waren feinstofflich und die Energiezentren wurden über die Energiefelder und Leitungen mit feinstofflicher Lebenskraft aus dem Kosmos ( Prana, Lichtnahrung, Quantenenergie) versorgt. Feststoffliche Nahrungsaufnahme war nicht vorgesehen. Der Fluss der Quantenenergie war vollkommen ausreichend für eine gesunde Ernährung.

Meridiane endlich durch Wissenschaft bestätigt

https://saschaplanert.de/wissenschaft-bestaetigt-meridiane.html


Tashira Tachi-ren Der Lichtkörperprozess http://www.holoenergetic.ch/lichtkoerper_tachi-ren.htm

Lichtnahrug wissenschaftlich erklärt

Symbionten materielle Form von Prana - HP Ekkehard Scheller Interview | Bewusst.TV 14.3.2015

Biophotonen - Ernähren wir uns von Licht?

Dr.oec. Katharina Friedrich erklährt, dass unser Körper seine Nahrung wie eine “Freie-Energie-Maschine” aus sich heraus produzieren kann.

LICHTNAHRUNG TEIL 01 - Interview u.a. mit Jasmuheen und Rüdiger Dahlke.


https://www.jasmuheen.com/

https://www.jasmuheen.com/embassy-of-peace/embassy-of-peace-other-languages/deutsch-german/

Buch: Jasmoheen Wege zur Lichtnahrung

Lichtnahrung Erlebnisbericht

Leben durch Lichtnahrung: Erfahrungsbericht eines Wissenschaftlers

Werner, Michael Stöckli

http://www.bewusst-sein.net/themen/leben_durch_lichtnahrung.php


 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.