Entdeckung der Wirklichkeit - Wir sind Götter von Caterina Li Rosi

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Auf dieser Homepage finden Sie die Hintergründe zu den jeweiligen Kapiteln

im Buch "Entdeckung der Wirklichkeit - Wir sind Götter"

Caterina Li Rosi präsentiert das Geheimnis der Menschheit und ihre Rückkehr in die ursprüngliche Freiheit als göttliche Schöpferwesen. Aufgemacht in visionärer Romanform, auf der Grundlage von spirituellen und mystischen Überlieferungen früherer Generationen, vereinigt mit wissenschaftlichen Erkenntnissen der heutigen Zeit.

Erinnert Euch: Ihr selbst seid mächtige Schöpfergötter und Meister der Materialisierung.“

"Als überall auf dem Planeten die lichten Energien in die Erde strömten, atmete Gaia auf. Durch das Erwachen der Manus aus der hypnotischen Sklaverei wurde der ganze Planet in eine neue, höhere Schwingung versetzt..."

Caterina Li Rosi erzählt in schlichten, klaren Worten die Geschichte der gewaltigen Schöpfergötter, die auf der Erde in Gefangenschaft gerieten und vergaßen, wer sie SIND – und die sich und den Planeten JETZT wieder befreien. Unsere Situation und unsere Aufgabe – durch visionäre Gemälde verdeutlicht.

Edle Aufmachung mit Lesebändchen und 22 vierfarbigen, überwiegend ganzseitigen Abbildungen.                  Das Buch ist seit dem 1. November 2019 erhältlich beim Genius Verlag 

https://www.genius-verlag.de/start/product/entdeckung-der-wirklichkeit

Der bekannte Autor Johannes Holey schreibt zu diesem Buch:

"Ein liebevolles, inneres Freiwerden

Es gibt schon unzählige Schöpfungsgeschichten, auch die unserer genialsten Köpfe, doch ich habe noch nie eine gelesen, die mit dem Herzen geschrieben wurde und jetzt wird sie auf einmal auch für mich verständlich und akzeptabel – ja, so kann es sein. Begeistert bin ich auch über die befreiende Kürze der wesentlichen Themen, denn unser angesprochenes Herz braucht keinen Wälzer, um zu begreifen. Ebenso gestehe ich, dass ich erst nach diesem befreienden Gesamtblick einer liebevollen kosmischen Schöpfung verständnisvoll auch für all die „gefallenen“ Seelen und Unwesen helfend(!) beten kann. Und mit großer Freude habe ich schließlich gelesen, was alle heimkehrenden Seelen nach unserem gelungenen, aktuellen „Aufstieg“ erwartet: Das Gleichnis vom verlorenen Sohn wird Wahrheit und ein gigantisches, kosmisches Fest in Liebe wird zu einem göttlichen Schöpfungs-happyend. Das Büchlein „klein, aber fein“ gibt große Kraft und zwischen den Zeilen kann man es tatsächlich spüren, dass wir göttlich sind (wow!) und diese große Kraft schenkt uns ein liebevolles inneres Freiwerden in unserer noch chaotisch wirkenden Transformationszeit. DANKE, dass uns hier eine Wirklichkeit gezeigt wird, in der wir uns selbst besser verstehen und lieben und achten können.Dieses ausschließlich positive Buch empfehle ich jedem, der meint, auf dem spirituellen Weg zu sein"

weiter schreibt er: https://www.bewusstseins-erweiterungen.de/cms/seelisches/699-entdeckung-der-wirklichkeit-wir-sind-goetter?fbclid=IwAR31qTGs2vbTIgAgYERRCC-pwIJtEc72szrwOANjIV9V6rfE0QTB0YLKBHw

Ich bedanke mich herzlich für die ersten Rückmeldungen meiner Leser:

19.12.19 Liebe Caterina. Ich habe dein Buch regelrecht verschlungen und bin tief berührt. Die ganze Zeit bis Seite 71 fühlte ich, ich bin ein Teil der „Geschichte“, doch weiß ich jetzt, du wurdest geführt beim Schreiben um uns die schöpferische Klarheit, die über der Wahrheit liegt zu vermitteln. Der Inhalt des Beschriebenen ist mir voll bewusst. So durfte ich bereits mehrere außerplanetarische Erfahrungen sammeln und weiß, wie es sich anfühlt reine Energie zu sein. Ich bin angekommen auf Gaia und verbunden von Herz zu Herz mit ihr, ebenso mit der Quelle. Dein Buch ist ein Geschenk des Himmels und bringt die Menschen zum Nachdenken. B.B.

11.02.20 Liebe Caterina. Ich lese gerade zum 2. Mal dein Buch. Es fasziniert mich sehr. Es hat nicht nur mein Wissen über den Fall der Menschheit präzise zusammengefasst bestätigt, außerdem ist dieses Buch ist für mich so eine Art Einweihung in die nächst höhere Erkenntnisstufe.  Für mich ist es ein Buch, das ganz wesentlich zur Transformation der Menschheit beiträgt. Ich finde, dass dein Buch, jeder, der über diese Thematik Bescheid weiß, lesen sollte.Herzlichst E.

13.02.20 Liebe Frau Li Rosi,
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken, für ihr Buch, für ihre Schöpfungsgeschichte. Sie hat mich sehr berührt, ich spürte beim lesen eine Art Affinität zu der Geschichte, so eine unglaublich beruhigende Sicherheit, Hoffnung und Zuversicht. Als ich die Entstehung des Buches gelesen habe, kamen mir die Tränen und ich musste weinen, hat es mich doch an meine Kindheit erinnert, in welcher ich ähnliche Erfahrungen wie Sie machen durfte.
Danke für diese wundervolle Erklärung der Wirklichkeit!
Im übrigen hat mich Ihr Buch gefunden... eine göttliche Fügung! M.M


 

 

 

 

 


 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.