Der Korridor

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Erläuterungen zum Nachwort

Das ist der Bereich, den ich im Nachwort geschildert habe. Die Erinnerungen an eine Zeit vor meiner Verkörperung.

Nach meinen Erkenntnissen sind es Dimensionsübergänge, die im Buch "Korridor" genannt werden. Hier können Wesen ihre Absichten hinein projezieren, um Neuschöpfungen zu kreiren. Es könnte der Raum für das so genannte Meer aller Möglichkeiten sein.

Hier kann ein Schöpferwesen auch einen Aspekt seiner Selbst hinein projezieren, um in den Dimensionen abzusteigen. Der Raum ist verspiegelt. Die Wesen, die hier absteigen, spiegleln sich selbst, und sehen ihre eigenen Spiegelbilder. Die Verzerrung des Spiegelbildes hängt von dem Grad der jeweiligen Dimension ab. Im untersten, engsten Bereich befindet sich die dichteste Späre, des uns bekannten Universums mit der stärksten Verzerrung.

Andere Perspektive: Im mittleren, engsten Bereich des "Korridors" befindet sich nach meiner Einschätzung unser uns bekanntes Universum, das erschaffen wurde, um den Wesen der lebensfernen Dimensionen wieder Zutritt zum Lebensfeld zu ermöglichen.

Im weiteren Verlauf des "Korridors" im "unteren Teil" gelangt man vermutlich in die neu geschaffene Dimension des Todes, der Abwesenheit des Lichts und Lebens.

Energiebilder vom Torus

https://energiebilder.org/torus/ https://lebensfeldstabilisator.de/index.php/component/content/article/10-beitraege/601-das-universum-enthaelt-weniger-materie-als-gedacht-ist-das-universum-ein-torus?Itemid=667

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.