Gaia wird Mania, der Planet der Wahnsinnigen

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gaia wird Mania - Planet der Wahnsinnigen  

Überlegungen: Mögliche Gründe für die Desorientierung der menschlichen Wahrnehmung und somit des Geistes. Denkbare Ursache für das jahrtausendelange vollständige Vergessen der ursprünglichen Herkunft, Schöpferkraft und Absicht.

Die große Täuschung 

Künstliche Störfelder erzeugten ein gigantisches Magnetfeld um, die Energie und die Kommunikation aus dem Universum abzulenken und zu verzerren. Dadurch wurde die ursprüngliche, multidimensionale Wahrnehmung der Wirklichkeit massiv gestört. Angeborene Fähigkeiten wie Telepathie, intuitives Wissen und Informationsaustausch mit den anderen Dimensionen wurden ab diesem Zeitpunkt nur noch erschwert möglich. Die ausgelöste Panik bewirkte, dass die Überzeugung der Abgetrenntheit vom Lebensfeld erfahrbare Realität wurde. Die künstlich errichteten Störfelder, die die Lebensenergien und Kommunikationen verzerren, erzeugten auf der Erde aber lediglich die starke Illusion, vom Lebensfeld abgetrennt  zu sein. Auch die Wahrnehmung von fester Materie war nur eine gewaltige Inszenierung.  

Durch die ausgelöste Panik wurde die feinstofflichen Nahrung aus der Urquelle nicht mehr aufgenommen. Eine feststoffliche Nahrungsquelle wurde eingeführt. Das Töten von Tieren begann

Die okkulte Bedeutung der Matrix-Trilogie


Matrix - Die Wahrheit - Blaue oder rote Pille ?

Die Folge der Illusion der Abtrennung: Ausbeutung anderer Lebewesen, ein Teufelskreis beginnt:

Die Einführung der Schlachtung von Tieren

"Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben."Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi,(1828 - 1910)

Vegetarismus im Urchristentum

Es gab jedoch zu allen Zeiten Menschen, die sich trotz Zwang, gegen den Fleischkonsum ausgesprochen haben. Aus dem Urchristentum können wir die Haltung entnehmen, das Jesus die Menschen gelehrt hat, sich dem Essen von Tieren zu enthalten. Auch andere Religionen beinhalten den Vegetarismus.

Die Urchristen aßen kein Fleisch wurden von der Kirche zum Fleisch essen gezwungen. 

Ab Minute 15:

Vegetarismus im Urchristentum

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.